Ehrenamt überrascht: Bettina und Uwe Stubbemann für ihr unermüdliches Engagement geehrt
Am 1. Juni wurden Bettina und Uwe Stubbemann im Rahmen einer Handballveranstaltung der TSG Hatten-Sandkrug e.V. für ihr langjähriges und herausragendes ehrenamtliches Engagement geehrt. Die Überraschung und Ehrung fanden im Rahmen des Programms "Ehrenamt überrascht" statt, einer Initiative zur Würdigung von Ehrenamtlichen im Sportbereich.
Seit über 20 Jahren sind Bettina und Uwe Stubbemann unermüdlich in der Handballabteilung der TSG Hatten-Sandkrug e.V. tätig. Ihre vielseitigen Aufgaben reichen von der Betreuung der Teams über die Zeitnahme bei Spielen bis hin zur stellvertretenden Abteilungsleitung. Darüber hinaus sind sie als Hallen- und Passwarte stets eingespannt und bieten jederzeit eine helfende Hand.
"Wir sind euch sehr dankbar für all eure tatkräftige Unterstützung. Ihr steht uns stets mit einem offenen Ohr und einer helfenden Hand zur Seite.", so Robert Langner, Abteilungsleiter Handball und Vorstandsmitglied der TSG Hatten-Sandkrug e.V.
Die Überraschung war gelungen: Bevor das erste Spiel angepfiffen wurde, wurden Bettina und Uwe in Anwesenheit von Abteilungsleiter Robert Langner, sowie Dieter Holsten, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Kreissportbund Landkreis Oldenburg e.V. geehrt. Sichtlich gerührt nahmen sie die Ehrung entgegen und bedankten sich für die Anerkennung.
Die Ehrung soll nicht nur die Arbeit der Stubbemanns würdigen, sondern auch anderen Ehrenamtlichen und Vereinsmitgliedern zeigen, wie wichtig und wertvoll ihr Engagement ist.
Mit der Aktion "Ehrenamt überrascht" möchte der Verein und die dahinterstehende Initiative ein Zeichen setzen: Ehrenamtliche Arbeit ist unverzichtbar und verdient höchste Anerkennung. Bettina und Uwe Stubbemann sind Beispiele dafür, wie Engagement und Herzblut den Vereinssport bereichern können.
Bild zur Meldung: Ehrenamt überrascht: Bettina und Uwe Stubbemann für ihr unermüdliches Engagement geehrt