Kreissporttag 2021 in Großenkneten

07. 10. 2021

Am Mittwochabend war es wieder soweit. Unser alljährlicher Kreissporttag fand dieses Jahr in Großenkneten im Gasthaus Kempermann statt.

Geleitet wurde die Veranstaltung von unserem Vorsitzenden Jörg Skatulla, der am Ende des Abends seinen Abschied von jenem Posten bekanntgab.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen Gastredner mit dem Vereinsmeier - Erfolgreich im Verein - Tipps & Tricks für Ehrenamtliche. Vielen Dank für deinen tollen Worte und Anregungen!

Ein Highlight am Rande der Veranstaltung konnten die Vereine sich auch sportlich betätigen, indem sie sich an unseren Fitlights ausprobieren konnten. Hierbei gab es eine kostenlose Materialausleihe aus unserem Repertoire zu gewinnen.

 

Bild zur Meldung: Kreissporttag 2021 in Großenkneten