BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kita gewinnt Überraschungspaket zum Thema "Bewegung"

11. 11. 2020

Die kommunale Kita Hatten gewann die Springseil-Aktion und sicherte sich so ein Überraschungspaket zum Thema „Bewegung“. Alle Kinder die am Bewegungspass teilgenommen haben, haben ein Springseil erhalten. Dazu gab es eine Übungen, die die Kinder mit ihrem Springseil machen konnten um so einen Stempel zu bekommen. Anschließend durften die Kitas Foto-Collagen von Kindern mit den Springseilen an die Sportregion schicken wovon ein Gewinner ausgelost wurde. Und so darf sich nun die kommunale Kita Hatten mit dem Überraschungspaket vergnügen.

 

Foto: Geschenk

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Vereins-Helden