BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lena Mennen übernimmt die BeSS-Servicestelle in der Sportregion

06. 01. 2022

Hallo, ich bin Lena Mennen, 25 Jahre alt und betreue seit Januar die BeSS-Servicestelle in der Sportregion Delmenhorst/Oldenburg-Land. Meine Hauptaufgabe bestehet darin, Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote in Schulen, Kitas und Vereinen, sowie deren Kooperation zu fördern. Ich wohne im schönen Oldenburg und mache in meiner Freizeit am liebsten Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Am liebsten spiele ich Volleyball oder gehe laufen (zuletzt sogar den Halbmarathon in Berlin). Ich freue mich auf eine tolle Zeit beim KSB!

 

Bild zur Meldung: Lena Mennen übernimmt die BeSS-Servicestelle in der Sportregion

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Vereins-Helden