Frauensporttag Interkulturell 2021

12. 10. 2021

Am Wochenende fand der erste Frauensporttag Interkulturell im Landkreis Oldenburg statt. Knapp 100 Frauen unterschiedlichster Nationalitäten konnten sich im geschützten Umfeld an Sportarten wie Yoga, Zumba, Aqua-Fitness oder Schlingentraining herantasten, oder an einem Workshop zum Thema gesunde Ernährung teilnehmen. Zusätzlich wurde eine Kinderbetreuung angeboten.

Der KreisSportBund möchte sich bei allem Teilnehmerinnen und Helferinnen für diesen tollen Tag bedanken. 

Besonders hervorheben möchten wir dabei den Orts- und Bürgerverein Sandkurg und Umzu e.V., den LandFrauenverein Streek, sowie den Landkreis Oldenburg und die TSG Hatten Sandkrug als Ausrichter.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Frauensporttag!

 

Die Bilder zum Event finden Sie hier:

Kreissportbund Landkreis Oldenburg - Frauensporttag 2021 (kreissportbund-ol-land.de)

 

Bild zur Meldung: Frauensporttag Interkulturell 2021