Sieger der #sportjugendchallenge! steht fest!

17. 06. 2020

Liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

 

Wir freuen uns sehr euch heute die Sieger unserer #sportjugendchallenge! mitteilen zu dürfen. Es gab drei Preise zu gewinnen.

 

1. kostenlose Schwarzlichtveranstaltung mit der Sportjugend

2. Spiderballset

3. Spotify-Gutschein

 

Gleich vier Vereine haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen und wir möchten uns für alle Einsendungen herzlich bedanken. Hier kommen die Platzierungen:

 

1. Unicycle Team Harpstedt

2. TV Neerstedt

3. TV Hude

4. Die Green Spirits von der TSG Hatten-Sandkrug

 

Alle Videos haben uns wirklich gut gefallen und wir freuen uns sehr, dass auch während dieser schwierigen Zeit alle trotzdem Ausweichmöglichkeiten für ihren Sport gefunden  haben.

 

 

Bild zur Meldung: Sieger der #sportjugendchallenge! steht fest!