Link verschicken   Drucken
 

Großvereine des Landkreis OLL tauschen sich zum Umgang mit der Corona-Krise aus

25. 03. 2020

Am heutigen Mittwoch trafen sich die fünf größten Vereine des Landkreises Oldenburg im Beisein des KreisSportBundes via Videokonferenz, um gemeinsam über den Umgang mit der Corona-Krise zu sprechen. Alle Vereine stehen vor ganz ähnlichen Herausforderungen, so dass sich der Austausch anbot.

 

Neben diversen organisatorischen und rechtlichen Dingen, die ausgetauscht wurden, stand auch die Diskussion darüber im Vordergrund, wie die Vereine den Mitgliedern trotz des geltenden Kontaktverbots noch Sportangebote zukommen lassen können. Dazu wurden einige Ideen gesammelt.

 

Am Mittwoch den 1. April sollen in einer erneuten Video-Konferenz die Ergebnisse zusammengetragen und diese dann auch veröffentlicht werden. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Großvereine des Landkreis OLL tauschen sich zum Umgang mit der Corona-Krise au

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2020 bis 06. 04. 2020
 
26. 05. 2020
 
07. 06. 2020
 

Vereins-Helden